Konkurrenz feuert weiter gegen Apple, diesmal Amazon mit neuem Werbespot

kindle vs ipad spot

Samsung hat im letzten Jahr angefangen ganz offensiv gegen Apple vorzugehen, zumindest im Bereich der Werbung für die eigenen Produkte und zog durchweg die Apple-Fanboys durch den Kakao. Auch Amazon sieht sich als direkter Konkurrent von Apple, vor allem mit den Kindle-Geräten will man dem Konzern aus Cupertino und seinem iPad den Markt streitig machen, trotz dass die Geräte eigentlich sehr verschieden sind.

Dies zeigt man in einem neuen Werbespot, in welchem man mit seinen Kindle-Geräten dem iPad überlegen sein möchte und dies auf eine lustige Art und Weise demonstriert. In meinen Augen ein gelungener Spot, den ihr euch jetzt einfach mal selbst anschauen solltet.

Was meint ihr, guter Spot oder langweilig?

[youtube sulfQHdvyEs]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!