Kurzes Hands-On Video mit dem Samsung Series 5 Chromebook

Samsung Series 5 Chromebook

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Und es gibt ein weiteres, für uns interessantes Hands-On Video der Kollegen von Netbooknews, nämlich das Chromebook von Samsung welches ab Mitte Juni bei uns auf den Markt kommen wird. Wie Sascha schon im Video erwähnt, ist der Preis von 400 Euro ohne UMTS und ca. 450 Euro mit UMTS einfach zu teuer. Da helfen auch mattes 12 Zoll Display und Dual-Core Prozessor nicht, um diesen Preis zu schönigen.

Ansonsten ist es ja echt nett, mit 8 Stunden Akkulaufzeit und eben dem erwähnten matten Display, lässt es sich im Sommer auch ohne Probleme außerhalb arbeiten. Ich selbst bin gerade etwas unschlüssig, während ich unbedingt mir ein Chromebook kaufen wollte, habe ich derzeit wieder Bock auf ein Honeycomb-Tablet. Mal schauen was es wird.

[youtube SaeKk0MeszU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!