2014-11-24 18_11_00

Mit der kleinen App L-Call könnt ihr auch auf Geräten mit älteren Android-Versionen neue eingehende Anrufe anzeigen lassen, wie die gleiche Aktion auch bei Android 5.0 Lollipop aussieht. Neue Anrufe verdecken nicht mehr den kompletten Bildschirm, sondern schieben sich nur als kleines schwebendes Fenster ein. Wenn ich mich recht erinnere, stellt das die Software von LG schon seit einiger Zeit ähnlich dar.

Die App kostet euch nur 99 Cent, die APK gibt es allerdings auch zum Test direkt bei den XDAs im Forum. Kompatibel soll L-Call mit Geräten ab Android 4.0 Ice Cream Sandwich sein. Hinterlasst euer Feedback in den Kommentaren, wenn ich euch die App gefällt oder auch nicht.

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.