Lara Croft GO: Version 2.0 bringt neue Rätsel und mehr mit

Tomb Raider ist seit einiger Zeit zurück auf Android, allerdings mit Lara Croft GO in einer ganz neuen Variante und die kommt eigentlich ganz gut an. Es ist ein Rätselspiel, das grafisch einfach richtig gut gelungen ist und deshalb in der Community auch recht gut angenommen wird. Erst ein paar Monate zuvor war mit Hitman GO ein anderer Klassiker in diesem neuen Gewand für Android veröffentlicht worden. Nun gibt es für Lara Craft GO das erste größere Update der Android-Version.

Mit am Start sind dank des neuen Updates gleich über 26 neue Rätsel in „der Höhle des Feuers“. Des Weiteren gibt es eine neue Mechanik für Feinde, einen neuen Edelstein, zwei neue Artefakte und Kostüme, neue Errungenschaften, eine neue Snapshot-Funktion und mehr Sprachen werden unterstützt.

Ihr bekommt Lara Croft GO in Version 2.0 ab sofort bei Google Play, für Neukunden ist der Preis derzeit wohl auch etwas niedriger als sonst.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!