Layout: Neue offizielle Instagram-App für Collagen vorgestellt

Instagram hat in dieser Woche den Ausbau der eigenen Funktionen bekannt gegeben und zugleich eine neue App für iOS veröffentlicht. Wir können oder müssen besser gesagt schon vorwegnehmen, dass eine Android-App für Layout erst in den kommenden Monaten folgen soll.

Layout ist der Name der neuen App für Instagram, die ganz einfach Collagen aus mehreren Bildern ermöglicht. So kann man beispielsweise einen kompletten Tag in einem einzigen Bild zusammenfassen.

Viel mehr gibt es zu Layout auch gar nicht zu sagen, denn viel mehr bietet Layout nämlich einfach nicht. Für Foto und Selfie-Fans sicher interessant, wir werden euch entsprechend berichten, wenn auch Android-Nutzer Layout nutzen können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!