Samsung wird am 24. Februar in Barcelona ein neues Smartphone präsentieren, welches wahrscheinlich auf den Namen Galaxy S5 hört. Natürlich wissen Provider meist schon vorher bescheid, weshalb man bei o2 jetzt bereits eine Teaser-Webseite freigeschaltet hat. Leider noch ohne Insider-Infos.

Bildschirmfoto 2014-02-14 um 19.31.00

Tja, wer jetzt gehofft hat, durch o2 exklusive Infos vorher zu bekommen, der wird enttäuscht wie neue Teaser-Webseite zum Galaxy S5 wieder schließen. Doch zumindest würde ich diese Landingpage nicht nur als SEO-Aktion sehen, sondern als Hinweis darauf, dass das neue Flaggschiff-Smartphone schon bald erhältlich sein wird. Irgendwo hatte ich vor kurzer Zeit gelesen, dass Samsung das Galaxy S5 erst im April in den Handel bringen könnte, obwohl man es schon im Februar präsentiert, woran ich allerdings nicht wirklich glaube.

Wie man auch bei o2 meint, werden wir gegen Ende Februar alle wichtigen Infos bekommen, wie auch bereits ein Datum für den Marktstart in Deutschland. Jetzt heißt es nur noch 10 Tage warten, bis Samsung endlich den Vorhang fallen lässt. Was erwartet ihr?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidnext)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.