Leisure Suit Larry: Reloaded für Android veröffentlicht

Pünktlich zum Wochenende, auch wenn uns noch ein Tag davon trennt, ist mal wieder ein weiterer Klassiker für Android erschienen. Diesmal Leisure Suit Larry, der bereits vor einiger Zeit für Android angekündigt wurde. Wie immer handelt es sich um eine portierte Neuauflage, die aber sogar von der Mitarbeit des ursprünglichen Erfinders von Leisure Suit Larry profitiert. Ansonsten wurden zu den originalen Spiele die Grafiken, Sounds, etc. erweitert bzw. aufgemöbelt. Neue Babes gibts natürlich auch.

Leider hakt es derzeit noch etwas an der Kompatibilität, denn offenbar hat das Spiel vor allem Probleme mit Full HD-Smartphones. Wer das Spiel dennoch ausprobieren will, findet es natürlich bei Google Play.

[youtube 5FJOPdy_nWw]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!