Lenovo IdeaPad K1: UMTS-Version mit 16GB Speicher für nur 349 Euro bei Cyberport

Lenovo K1

Lenovo K1

In dem ganzen Trubel rundum die größte Messe für den Mobile Computing-Markt gehen andere Themen derzeit leicht unter, wozu auch die beliebten Schnäppchen bzw. Deals gehören. Einen Deal habe ich heute dennoch für euch, denn es gibt ein 10 Zoll Android-Tablet mit UMTS für einen recht günstigen Preis, so verkauft Cyberport das Lenovo IdeaPad K1 für derzeit nur 349 Euro.

  • NVIDIA® Tegra 2.0 T20 (1,0 GHz) Dual-Core Prozessor
  • 10,1″ 10-Punkt-Multitouch-HD-Display 16:10 (1.280 x 800)
  • 1 GB RAM, 16 GB Flash Storage, Micro-SD-Kartenleser, Dual Webcam
  • NVIDIA Grafik, micro HDMI, WLAN-n, BT, GPS, UMTS
  • 750g, Braun, Akkulaufzeit bis 10 h, Android 3.0

Für die genannten Ausstattung kann sich der Preis also durchaus mehr als nur sehen lassen, UMTS-Tablets mit 10 Zoll Display bekommt man in der Regel nicht für unter 400 Euro. Das bedeutet für euch jetzt eigentlich nur eins, zuschlagen! [via]

>> Lenovo IdeaPad K1 mit UMTS bei Cyberport

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!