Lenovo P70: Android-Smartphone mit 4.000 mAh Akku

lenovo p70

lenovo p70

Mit dem P70 präsentiert Lenovo ein sehr interessantes Android-Smartphone, welches vor allem durch den riesigen Akku überzeugen kann. Zwar ist das Display nur 5″ groß, dennoch packt Lenovo in das Gehäuse einen 4.000 mAh fetten Akku. Andere Geräte mit einer solchen Displaygröße haben oft nur 2.500 mAh oder sogar weniger. Zumindest in der Ukraine ist das P70 nun als Smartphone gelistet, eventuell kommt es ja auch noch nach Deutschland oder wird zumindest einfach zu importieren sein.

Zur weiteren Ausstattung gehört ein MediaTek MT6752-Prozessor mit acht Kernen und der Unterstützung für LTE. Des Weiteren gibt es 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel, zwei Kameras mit 13 und 5 MP sowie Android 4.4 KitKat als Betriebssystem.

Eine insgesamt sehr gute Kombination, das Gerät dürfte mit enormen Akkulaufzeit überzeugen und mit einem günstigen Preis. Ich hätte auf jeden Fall Interesse, da mir eine lange Akkulaufzeit inzwischen recht wichtig ist und Mittelklasse-Hardware für gute Leistungen meist ausreicht.

lenovo p70(via PhoneArena, GSMDome)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!