LG Class ab Dezember in Deutschland erhältlich

Wie der südkoreanische Hersteller LG in dieser Woche mitteilte, kann man schon bald auch bei uns in Deutschland das brandneue LG Class kaufen. Das Android-Smartphone wurde vor einigen Wochen präsentiert, im Dezember landet das Mittelklasse-Gerät bei uns in den üblichen Shops und wird zu 249 Euro erhältlich sein. Die Ausstattung ist ganz ähnlich dem Moto G von Motorola, um genauer zu sein sogar sehr, sehr ähnlich. Vorinstalliert ist natürlich Android 5.1 Lollipop.

Auf dem Datenblatt finden wir des Weiteren einen 5″ Touchscreen mit HD-Auflösung, einen Snapdragon 410-Prozessor, 1,5 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot, einen 2050 mAh Akku, LTE, Bluetooth 4.1, WLAN-n, zwei Kameras mit 13 bzw. 8 MP und die sonst üblichen Sensoren.

Mindestens bei Saturn und Media Markt soll das LG Class im Laufe des kommenden Monats erhältlich sein. Gefällt wem das „besondere Design“?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!