LG G Flex 2 bereits lieferbar

LG G Flex 2 Test

Das neue LG G Flex 2 kommt nur langsam in Deutschland an, die meisten großen Händler haben das gebogene Android-Smartphone bislang nicht auf Lager. Nicht so bei Sparhandy, die das Gerät nun schon seit ein paar Tagen ab Lager liefern können*, entweder mit oder ohne Tarif, je nachdem wie es euch beliebt. Auch erste Marketplace-Händler bei Amazon* können zum Preis von knapp über 640 Euro schon begrenzt ausliefern.

Daki konnte sich für uns das G Flex 2 bereits anschauen und hat einen ersten ausführlichen Bericht schreiben können. Kleinere vorhandene Mängel lassen sich noch mit System-Updates beheben, der Rest ist schon sehr solide und sagt ihm insgesamt sehr zu.

Das G Flex 2 besticht durch sein 5,5″ Display, welches auffällig stark gebogen ist und somit nicht nur ein besseres Handling bietet, sondern im Querformat deutlich mehr Kinofeeling hervorruft. Unter der Haube kommt aktuelle High-End-Hardware zum Einsatz.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!