LG G Flex 2: Snapdragon 810-Smartphone kann vorbestellt werden

Mit dem LG G Flex 2 wurde das erste Android-Smartphone eines großen Herstellers mit dem Snapdragon 810-Prozessor von Qualcomm präsentiert. Ein neuer Octa-Core-Prozessor mit 64-Bit. Nur ein Highlight des G Flex 2, welches bereits jetzt bei Amazon für 599 Euro* vorbestellt werden kann. Das gebogene Smartphone löst bei 5,5″ Full HD auf, bietet einen 3.000 mAh Akku, hat eine selbstheilende Rückseite und kann wieder mit einem schlichten Design ohne Schnörkel überzeugen.

Während das erste G Flex noch ein Prototyp mit wenig überzeugender Hardware war, ist das neue G Flex 2 ein aktuelles High-End-Smartphone in inzwischen typischer Größe. Ob es sich allerdings verkauft, nur weil es etwas näher an normalen Geräten ist, wage ich derzeit noch zu bezweifeln. Man müsste erst mal testen, ob diese gebogene Form nicht irgendwie nervig in der Hosentasche ist. Zur Not kann das Gerät ja gebogen werden.

Amazon Kaufen Button

(danke Davide)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!