LG G Pad: Erstes Foto zeigt das Android-Tablet + offizieller Teaser

Wenig überraschend gibt es nun nach den ersten Informationen zur Hardware auch ein erstes Foto vom LG G Pad. Schnell kann man gut erkennen, dass das neue LG-Tablet mit Android denkbar unspektakulär daherkommt, allerdings vielleicht preislich sehr attraktiv in den Handel kommen könnte.

Jetzt hat sich nämlich auch herausgestellt, dass LG statt des Snapdragon 800 wohl nur den Snapdragon 600 verbauen wird, welcher zwar auch sehr leistungsfähig allerdings aufgrund seines Alters auch wesentlich günstiger sein dürfte. Zur weiteren Ausstattung gehört ein 8,3 Zoll Display mit 1920  x 1200 Pixel Auflösung und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher. Eine Frontkamera lässt sich auf dem Foto auch erkennen.

Ansonsten gibt es keine weiteren hilfreichen Infos über das G Pad, das wahrscheinlich zur IFA 2013 in Berlin enthüllt wird. Bislang kann man auch nur schwer sagen, wie genau LG das neue G Pad platzieren wird, um damit überhaupt nur ein wenig gegen die Galaxy Tabs und iPads der Konkurrenz anzukommen.

UPDATE: Noch bevor ich den Artikel veröffentlichen konnte hat LG auch einen ersten Teaser zum Tablet veröffentlicht.

[youtube 4Yg4qpuPthM]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via TabletBlog, NotebookItalia)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!