LG G Pro 2: Mit Rear Keys auf ersten Fotos zu sehen

Im Februar wird LG mit dem G Pro 2 einen weiteren Kandidaten vorstellen, der es mit den Galaxy Notes von Samsung aufnehmen soll. Jetzt gibt es erste Fotos vom Phablet mit Rear Keys, welche bestätigen, dass LG an diesem Konzept auch in diesem Jahr festhalten wird.

pro2

6 Zoll groß soll das neue G Pro 2 sein, welches LG im Februar wahrscheinlich zum Mobile World Congress offiziell vorstellen wird. Damit spielt es in einer Liga mit dem Galaxy Note 3, zumindest haptisch. Bei der Optik verändert sich nicht viel, LG setzt auf bewehrtes Design und auch auf die sogenannten Rear Keys, also die Platzierung der drei physischen Tasten an der Rückseite.

Ansonsten fällt noch auf, dass LG den Lautsprecher an die Rückseite gepackt hat, beim G2 ist er beispielsweise an der Unterseite. Nicht wie Samsung setzt man weiterhin auf den bekannten und etwas älteren microUSB-Anschluss, der sich seit Jahren durchgesetzt hat.

pro1

 

[asa]B00F07WTLG[/asa]

(via DC Inside, Androidcentral, Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!