LG G Watch: Erstes Produktvideo online

LG hat heute zum Start in die Woche ein erstes Produktvideo zur neuen G Watch online gestellt, welches allerdings kaum neue Informationen zeigt. Leider gibt es auch noch keine Bewegtbilder von dem Gerät in Aktion zu sehen, sondern nur Renderings in Form eines Videos.

LG wird die neue G Watch offenbar in den kommenden Tagen präsentieren, denn auch der Marktstart soll ja noch im zweiten Quartal erfolgen. Das erste kurze Video zeigt uns allerdings wohl auch nur das, was wir bereits schon wussten. Das Gehäuse aus Metall ist wasserfest, Android Wear kommt natürlich zum Einsatz und das Gerät soll leicht wie auch schlank gebaut sein.

Vielleicht haut LG auch noch heute die Pressemitteilung mit Preis und Infos zur Verfügbarkeit raus.  Wenn das so sein sollte, erfahrt ihr es natürlich hier im Blog.

[embedvideo id=“ObhAvvJEi0k“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!