LG G Watch kann bei Mobilefun schon vorbestellt werden

Nachdem die Moto 360 bereits bei Mobilefun im Online-Shop landete, kann man jetzt auch die G Watch von LG dort zum erwarteten Preis vorbestellen. Die Datenuhr mit Android Wear ist dort mit einem Preis von 224 Euro gelistet und kann zu diesem auch schon vorbestellt werden. Verfügbar sind die beiden Farben Schwarz und Weiß/Gold. Den Marktstart erwarten wir für die kommende Woche, wenn die Präsentation zur Google I/O stattfindet.

Ob die Jungs von Mobilefun allerdings direkt zum Marktstart auch ein paar Geräte auf Lager haben werden, kann ich derzeit noch nicht einschätzen und bezweifle das auch eher. Die G Watch wird das Flaggschiff-Modell des neuen Androids für Wearables und wird später auch über Google Play vertrieben, wo auch mit Sicherheit Geräte direkt verfügbar sein werden.

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!