Schon am Wochenende hatte mich die Nachricht erreicht, dass das LG G2 ab heute erhältlich sein soll, wie der Provider Vodafone bestätigte. Bereits auch bei Saturn ist es ab sofort als „sofort lieferbar“ deklariert und kann bestellt werden. Ein Vorteil gegenüber den anderen Oberklasse-Smartphones ist klar der Preis, denn mit nur 499 Euro ist es deutlich günstiger als die Geräte der Konkurrenz zu deren Marktstart aber technisch sogar besser ausgestattet. Sicher ist besonders der Snapdragon 800 erwähnenswert, wie auch das sehr gute 5,2 Zoll Display mit Full HD-Auflösung und die hervorragende Akkulaufzeit, wie Daniel bereits in unserem Test herausfinden konnte. Auch die integrierte 13 Megapixel Kamera mit optischem Bildstabilisator ist nicht von schlechten Eltern.

Wer gar nicht mehr warten kann, bekommt das G2 bei Saturn sofort, bei Amazon ist es noch nicht direkt verfügbar und bei Cyberport leider auch nicht.

>>> LG G2 bei Saturn (schwarz)
>>> LG G2 bei Saturn (weiß)

>>> LG G2 bei Amazon

>>> LG G2 bei Cyberport (schwarz)
>>> LG G2 bei Cyberport (weiß)

winSIM LTE All 2 GB 474x130

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge

  • DerWeise

    Wenn ich auf den Link gehe steht aber auch, dass es nicht verfügbar ist.
    Ich habe Amazon Prime und schon vor einiger Zeit bestellt aber noch hat sich nichts getan…

    • Online ist das weiße Modell nach wie vor mit „verfügbar“ angegeben, das schwarze Modell war es auch, als ich den Artikel schrieb.

  • men@work

    Habe im Umkreis von 100km alle Saturn Märkte abgerufen …doch haben alle das Handy nicht da..das ist nicht ausverkauft sondern einfach nicht da…sinnlos hauptsache schön Werbung machen …
    .

    • Online ist das weiße Modell nach wie vor mit „verfügbar“ angegeben.