LG G2: Erster Blick auf die Android 5.0-Software

LG entwickelt fleißig für das G2 die neue Firmware mit Android 5.0 Lollipop, wie wir spätestens jetzt durch die erste verfügbare Firmware-Datei erfahren können. Die wiederum ist vorerst eigentlich nur für ein südkoreanisches Modell und sicherlich auch noch nicht final. Aber wir bekommen dank der Screenshots einen ersten kleinen Eindruck von der neuen Optik, die das Update mitbringen wird. Viele Überraschungen gibt es aber nicht, da die Firmware das G2 letztlich nur an das G3 anpasst.

Sicherlich wird sich LG beeilen und schon bald Android 5.0 für das G2 weltweit verteilen. Eine feste Terminierung gibt es allerdings bislang nicht, habt einfach noch ein paar Wochen Geduld. Wer die Firmware vielleicht trotzdem „anschauen“ will, findet mehr im Thread.

(via TuttoAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!