LG G2 Mini erst ab April verfügbar, wenn überhaupt

Das LG G2 Mini hat mit Sicherheit niemand aufgrund der technischen Spezifikationen vom Hocker gehauen, doch mit einer zeitnahen Verfügbarkeit nach der Präsentation hätte der südkoreanische Hersteller sicher ein paar Geräte verkaufen können.

Noch während der Präsentation ging die Pressemitteilung raus, dass das LG G2 Mini bereits ab März verfügbar sein soll, doch eine neue internationale Pressemitteilung verrät da leider andere Infos.

Erst im April werden die CIS-Märkte beliefert, kurz darauf folgen Europa und andere Regionen. Solltet ihr also Interesse an diesem Gerät gehabt haben, dann müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden.

Das G2 Mini kann allerdings bereits zum Preis von 349 Euro bei Amazon vorbestellt werden.

[youtube D2GfPUhQPf4]

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!