LG G2 Mini soll Android 5 Lollipop noch im Juni bekommen

 

Android Lollipop Header

Erst ein Jahr alt und deshalb es soll es noch ein System-Update auf Android 5 Lollipop erhalten, wir sprechen natürlich vom LG G2 Mini. Wie man nun auf der griechischen Facebook-Seite jetzt in den Kommentaren bekannt gegeben hat, soll es sogar noch in diesem Monat mit der Verteilung von Android 5 für das G2 Mini losgehen.

Ich rechne hingegen nicht mit dem Update auf Android 5.1, sondern eher mit Android 5.0.2 oder vielleicht noch etwas älter. Des Weiteren steht aktuell noch eine offizielle Pressemitteilung aus, so 100% sicher ist die Meldung daher meines Erachtens leider noch nicht.

Gegen ein System-Update auf Lollipop spricht allerdings nichts, mit der verbauten Snapdragon 400-Plattform gibt es die perfekte Basis für die Aktualisierung des Gerätes. Wenn das Update da ist oder eine offiziellere Meldung, gibts hier einen Artikel.

(via GSMarena, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!