LG G3: Android 5.0 Lollipop kommt in Deutschland an

Es ist nun auch in Deutschland so weit, das aktuelle Top-Smartphone LG G3 bekommt das Update auf Android 5.0 Lollipop. Kein anderes Gerät hat so schnell das Update in Deutschland bekommen, mal abgesehen von den Nexus-Smartphones und Tablets. Die neuste Android-Version kommt wie üblich OTA auf die Geräte, also drahtlos via Mobilfunk oder WLAN.

Alternativ bleibt wie immer noch die PC Suite für den Computer, welche ab und zu Updates sogar etwas früher bereitstellt. Übrigens sind wohl nicht nur Geräte ohne Branding dran, da bereits einige Vodafone-Kunden über das einschwebende Update berichten und Android 5.0 bereits installieren konnten.

Wenn ihr uns positiv berichten könnt oder auch diverse Bugs entdeckt habt, teilt uns das gern in den Kommentaren mit. Wir freuen uns über jedes Feedback von euch!

(via LG Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!