LG G3 bekommt neuen „Google Patch“

Für das aktuelle LG G3 wartet derzeit mal wieder ein Update, das diesmal allerdings etwas kleiner ist und nur 13 MB groß. Wie immer gibt es keine genaueren Infos zu den Verbesserungen oder Veränderungen, sondern es gibt lediglich die Bezeichnung „Google-Patch“ in der Beschreibung des Updates. Möglicherweise werden also diverse Probleme behoben, die direkt mit dem System oder besser gesagt dem letzten System-Update zusammenhängen.

Vielleicht haben sich mit dem Sprung auf Android 5.0 kleine Probleme eingespielt, die mit diesem Update wieder ausgemerzt werden. Wenn ich euch da etwas aufgefallen ist, könnt ihr uns das gern in den Kommentaren mitteilen. Bislang kommt das Update bei Nutzern ohne Branding und mit Vodafone-Geräten an.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!