LG G3: Britische Produktseite online, nur fast ohne Infos

LG wird vor dem Start des G3 nichts dem Zufall überlassen und hat schon jetzt die britische Produktseite online gestellt. Allerdings bekommen wir dort nicht die erhofften Informationen, denn lediglich der Teaser und die Produktnummer ist dort zu finden.

Wer es ganz genau nehmen will, der kann zukünftig auch nach dem LG D855 suchen, denn das wird der Codename des neuen Flaggschiff-Smartphones sein. Joa, und mehr erfährt man leider auf der Produktseite noch nicht. Nur der bereits bekannte Videoteaser ist dort noch zu finden.

Wir werden die Seite natürlich in den kommenden Wochen beobachten und sofort Meldung abgeben, wenn dort neue Infos veröffentlicht werden.

Am 27. Mai wird das besagte Gerät vorgestellt, welches schon heiß erwartet wird.

(via Androidandme)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!