LG G3: Fotos zeigen wechselbaren Akku und microSD-Slot

Heute gibt es wiedermal richtige Neuigkeiten zum LG G3, denn zwei interessante Funktionen bzw. Möglichkeiten werden durch neue Fotos bestätigt. So gibt es jetzt Fotos vom G3 im Testgehäuse von T-Mobile USA, welches in in diesmal erstmals das neue Flaggschiff ohne Akkudeckel zeigt. Und was gibt es darunter zu sehen?

Richtig, ein wechselbarer Akku und auch ein Slot für eine microSD-Speicherkarte sind auf den Fotos zu erkennen. Damit erfüllt nun LG tatsächlich absolut Träume und Wünsche der potenziellen Käufer.

Am 27. Mai wird das neue LG G3 offiziell präsentiert, doch so langsam sind alle Details bekannt.

UPDATE: Es ist gut möglich, dass dieses Gerät so nicht auf alle Märkte kommt. Wir hoffen aber schon!

(via TabTech Quelle Evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!