LG G3: Kostenlose VR-Brille für Käufer des Smartphones

lg g3 vr

lg g3 vr

Jetzt springt auch LG mit auf den Zug der relativ einfachen VR-Brillen auf, denn zukünftig wird das LG G3 mit einer solchen Brille vertrieben. Die Brille für virtuelle Realität von LG ist eher dem Google Cardboard nachgebaut, allerdings Kunststoff und nicht aus Pappe. Wie bei den meisten Geräten dieser Art wird einfach das Smartphone als Display und Gerät für die Bewegungserkennung genutzt.

So arg besonders ist die VR-Brille von LG also nicht, dennoch ein nettes Gimmick für Käufer des Top-Smartphones, mit welchem zumindest ein einfacher Einstieg in die virtuelle Realität geboten wird. Noch ist nicht klar, ob die Brille auch irgendwann für ein paar Euro frei erhältlich sein wird.

(via AndrodworldmobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!