LG G3: Neues Foto der Rückseite im Metall-Look in Silber und Grau

Mit dem LG G3 wird der südkoreanische Hersteller vor allem HTC in der farblichen Gestaltung etwas nachkommen und es in Grau, Silber sowie Gold anbieten. Erneut gibt es jetzt ein Foto des G3, welches uns die Rückseite in zwei Farben zeigt.

Allerdings soll es sich tatsächlich nur um den Look von Metall handeln, das Material bleibt wohl Polycarbonat. Zudem meint der Tippgeber der Kollegen, dass man den Akkudeckel jetzt abnehmen kann, um beispielsweise den Akku zu tauschen. Ob das aber auch beim internationalen Modell so sein wird, können wir jetzt noch nicht bestätigen.

Auf jeden Fall wird das Flaggschiff von LG deutlich erwachsener, was aber mit Sicherheit nicht jedem gefällt. Erfreulich ist meines Erachtens prinzipiell die neue Oberfläche der Rückseite, welche jetzt wohl etwas matter ist und dadurch auch mehr Halt an den Fingern bieten sollte.

Was sagt ihr zum Design des G3?

(Quelle PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!