LG G3LG hält sich derzeit ran und entwickelt fleißig die Software des G3 weiter, denn schon wieder gibt es ein großes Firmware-Update bei uns in Deutschland. Verteilt wird jetzt die Software V10h, welche erneut Batterie-Optimierungen mit an Bord hat.

Des Weiteren gibt es Verbesserungen für KnockOn und Anwendungen/Apps. Immerhin ist das Update satte 213 MB groß und sollte daher wohl lieber über eine WLAN-Verbindung heruntergeladen werden, um das Volumen für das mobile Internet nicht unnötig zu belasten.

Auch dieses Update kommt wie gewohnt über die Over-The-Air-Methode auf eure Geräte, daher drahtlos und quasi ganz von allein. Nicht jeder Nutzer wird sofort bedient, habt also möglicherweise ein paar Tage Geduld.

Amazon Kaufen Button

(via mobiFlip)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

  • Dee

    Hab es schon erhalten und muss sagen das System läuft deutlich flüssiger und der Akku bisher echt top :) so ist er das smartphone derzeit mit das beste auf dem Markt

  • horst

    Ich kann kein Unterschied feststellen, außer schnellen Kamerazugriff auf den Sperrbildschirm.

    Mich würden die Änderungen in KnockCode interessieren…