LG G3LG hält sich derzeit ran und entwickelt fleißig die Software des G3 weiter, denn schon wieder gibt es ein großes Firmware-Update bei uns in Deutschland. Verteilt wird jetzt die Software V10h, welche erneut Batterie-Optimierungen mit an Bord hat.

Des Weiteren gibt es Verbesserungen für KnockOn und Anwendungen/Apps. Immerhin ist das Update satte 213 MB groß und sollte daher wohl lieber über eine WLAN-Verbindung heruntergeladen werden, um das Volumen für das mobile Internet nicht unnötig zu belasten.

Auch dieses Update kommt wie gewohnt über die Over-The-Air-Methode auf eure Geräte, daher drahtlos und quasi ganz von allein. Nicht jeder Nutzer wird sofort bedient, habt also möglicherweise ein paar Tage Geduld.

Amazon Kaufen Button

(via mobiFlip)

Tarif-Tipp: Allnet- & SMS-Flat in dt. Fest- & Mobilfunknetze mit 2 GB LTE mit bis zu 50 MBits ab nur 6,99€ mtl

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge

  • Dee

    Hab es schon erhalten und muss sagen das System läuft deutlich flüssiger und der Akku bisher echt top :) so ist er das smartphone derzeit mit das beste auf dem Markt

  • horst

    Ich kann kein Unterschied feststellen, außer schnellen Kamerazugriff auf den Sperrbildschirm.

    Mich würden die Änderungen in KnockCode interessieren…