LG G3: Software-Update V10h jetzt verfügbar

LG G3LG hält sich derzeit ran und entwickelt fleißig die Software des G3 weiter, denn schon wieder gibt es ein großes Firmware-Update bei uns in Deutschland. Verteilt wird jetzt die Software V10h, welche erneut Batterie-Optimierungen mit an Bord hat.

Des Weiteren gibt es Verbesserungen für KnockOn und Anwendungen/Apps. Immerhin ist das Update satte 213 MB groß und sollte daher wohl lieber über eine WLAN-Verbindung heruntergeladen werden, um das Volumen für das mobile Internet nicht unnötig zu belasten.

Auch dieses Update kommt wie gewohnt über die Over-The-Air-Methode auf eure Geräte, daher drahtlos und quasi ganz von allein. Nicht jeder Nutzer wird sofort bedient, habt also möglicherweise ein paar Tage Geduld.

Amazon Kaufen Button

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!