LG G3 und G4 erhalten Android 6.0 wohl schon bald

Android 6 Marshmallow Logo

Android 6 Marshmallow Logo

Die ersten Hersteller machen Versprechungen, wann ihr Geräte das neue Android 6.0 erhalten. HTC hat bereits zeitliche Angaben gemacht, LG hingegen nannte bislang noch keinerlei Infos. Das ändert sich aber über die offizielle Webseite, auf welcher es nun deutliche Hinweise gibt, dass zumindest die vergangenen Flaggschiff-Smartphones G3 und G4 schon bald das neue Android 6.0 Marshmallow erhalten werden.

Im Prinzip ist das auch möglich, denn die Dev Previews und andere Bestandteile gibt es zur Vorbereitung von System-Updates schon seit Mitte des Jahres. Ab der kommenden Woche werden erst mal die Nexus-Geräte von Google beliefert, teilte der Suchmaschinenriese mit. Wer danach das Rennen macht, wird sich noch in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

Ob LG auch noch andere Geräte beliefern wird, wenigstens alle Geräte der G3 und G4-Serie, werden wir ebenso noch abwarten müssen. Sicher gibts da bald noch eine News.

Lollipop-LG-630x351

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!