LG G3: V20h-Update bringt die originalen Android 5.0-Tasten mit

2015-01-30 13_01_54LG scheint wiedermal ein Firmware-Update für das G3* zu verteilen, das diesmal eine Neuerung für die Fans des Designs von Android 5.0 mit an Bord hat. Die vorinstallierten Soft-Tasten von LG werden mit dem Original von Android 5.0 ersetzt. Das neue Update trägt die Nummer V20h und kommt wohl bereits bei den ersten Geräten in Europa an.

Zudem bringt das Update Verbesserungen für den Drawer und die Benachrichtigungsleiste mit, beide Module sollen nach der Aktualisierung flüssiger zu bedienen sein.

Bei den Kollegen gibt es zwar einige Download-Links für die manuelle Installation, ich bin mir aber nicht sicher, welche Version für deutsche Geräte richtig ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!