LG G3: Zwei echte Fotos zeigen Front- und Rückseite

Auch das LG G3 kann bis zur Präsentation nicht geheim gehalten werden, wobei das plötzliche Auftauchen so vieler Bilder und Infos doch irgendwie ein wenig geplant wirkt. Auf jeden Fall zeigen zwei echte Fotos das Gerät nun fast komplett, wenn auch aus zwei komischen Winkeln.

Die Frontseite scheint fast komplett in Schwarz gehüllt zu sein, weil das Display sicher wieder den größten Bereich einnimmt. Bei der Rückseite bekommen wir wieder die neue Gestaltung der Rear Keys zu Gesicht, allerdings auch eine glänzende Rückseite. Der Lautsprecher wandert wohl tatsächlich von der Unterseite wieder an die Rückseite.

(Quelle Seeko via PhoenArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!