LG G4: 4.000 Kunden sollen das Smartphone vorab testen können

LG geht beim G4 ganz neue Wege im Bereich des Marketings und wird Verbrauchern Testgeräte ausliefern. Wie per Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, gibt es demnächst in 15 Ländern ein Programm, bei welchem 4.000 ausgewählte Kunden das LG G4 schon vorab erhalten und für bis zu sechs Wochen selbst testen können. Gestartet ist die Aktion bereits in Korea und demnächst gehts auch in Detuschland los.

Wie die passenden deutschen Kunden ausgewählt werden, wurde leider noch nicht verraten. Sobald uns weitere Informationen verfügbar sein, wann die Aktion in Deutschland startet und wie ihr teilnehmen könnt, gibt es von uns natürlich einen passenden Beitrag hier im Blog.

>>> weitere Artikel zum LG G4

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!