LG G4 bekommt 16 MP Kamera aus eigenem Hause, Frontkamera ebenso

2015-04-09 11_38_32

Gegen Ende April wird das neue LG G4 vorgestellt, doch LG rührt schon jetzt ordentlich die Werbetrommel. Nachdem nun schon ein neues 5,5″ QHD-Display präsentiert wurde, hat der Hersteller jetzt zwei Kamera-Module vorgestellt, welche wohl beide im neuen G4 landen werden. Rückseitig kommt eine Kamera mit einer f/1.8er Blende zum Einsatz, welche mit 16 MP auflösen wird. Die neue Kamera soll 80% mehr Licht als die des G3 aufnehmen können, verkündet LG Innotek.

Vorn soll im G4 eine 8 MP Kamera verbaut sein, die UV-Licht so aufnehmen bzw. absorbieren soll, dass Farben viel natürlicher wiedergegeben werden. Natürlich sind das schon fast die üblichen Wörter, die Hersteller für neue Kameras in Smartphones verwenden.

LG hat wie Samsung den Vorteil inzwischen einige Module komplett selbst zu entwickeln.

(via Korea IT Times, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!