LG G4: Bild soll Rückseite zeigen, ist leicht gebogen

Irgendwann in den nächsten Wochen wird LG das neue G4 veröffentlichen, vorher will uns der Hersteller aber erst die neue Software zeigen, da sie zu einem wichtigeren Faktor bei LG werden soll. Nun gibt es aber auch ein erstes Bild vom LG G4, zumindest behaupten das die, die dieses Bild aufgetan haben. Das Gerät scheint diesmal nicht komplett flach zu sein, was eigentlich auch die Vorgänger nicht waren, sondern insgesamt leicht gebogen in alle Richtungen.

Dadurch entsteht ein sehr angenehmes Gefühl, wenn das Smartphone in der Hand liegt, welches übrigens ein 5,3″ Display besitzen soll. Nach den angepriesenen Experimenten schaut das G4 allerdings nicht aus, wobei wir natürlich nicht sicher sein können, ob wir hier tatsächlich auch nur annähernd das neue LG-Flaggschiff sehen.

UPDATE: Noch mehr Bilder aufgetaucht, nun sehen wir auch die Frontseite.

Die Quelle des Bildes ist übrigens recht bekannt und „gut“, wenngleich der Typ seine Bilder in der Regel woanders klaut und sie daher eigentlich gar nicht aus eigenen Quellen zugespielt bekommt.

(via Phonearena, gsmarena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!