LG G4: Case-Hersteller will uns zeigen, wie das Gerät aussieht

Voraussichtlich gegen Ende des neuen Monats präsentiert uns LG auf einem Event das neue G4, das neue Flaggschiff-Smartphone aus Südkorea für den Kampf gegen Samsung, HTC und Co. Die letzten Geräte der G-Serie konnten bereits überzeugen, für mich ist weiterhin das G2* eines der besten Android-Smartphones, die man derzeit noch kaufen kann. Angeblich zeigt uns nun ein Case-Hersteller das G4, allerdings natürlich in den eigenen Cases, welche promotet werden sollen. Case-Hersteller lagen zu Zeiten des Galaxy S6* zumindest teilweise richtig.

2015-04-01 12_03_56

Ob der Hersteller Verus richtig liegt, siehst du, wenn das Licht angeht. Oder so. Wie dem auch sei, sollten nicht noch mehr Leaks auftauchen, werden wir bis zum 28. April warten werden müssen.

Beim Design werden wir wahrscheinlich keine größeren Überraschungen bekommen, was sich aber bei der Hardware unter der Haube anders ergeben könnte.

(via GSMArena, Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!