LG G4: Infografik zum Smartphone bringt alle Fakten auf den Punkt

LG G4 Lederrückseite

Nach wie vor lässt uns das LG G4 nicht so richtig los, dafür sorgt aber auch der Hersteller selbst, der ganz gut die Werbetrommel zu rühren weiß. Zum Dienstag wurde das neue Top-Smartphone vorgestellt, doch erst gegen Ende Mai ist es überhaupt erhältlich und bis dahin muss man zumindest die Vorbestellungen schon mal ordentlich ankurbeln. LG hat große Pläne, das Smartphone-Business läuft so weit ganz gut. In einer neuen Infografik zeigt uns LG nochmals alle Fakten zum G4, das sehr gut ausgestattet ist.

Natürlich beginnt man mit dem Highlight, der Kamera, die nicht nur seitens der Hardware überzeugen kann. Eine f/1.8 Blende überbietet die Konkurrenz und gleich von Haus aus eine Kamera-App mit Zugriff auf die Camera2 API von Android zu bieten ist auch ein sehr feiner Zug. In 0,6 Sekunden ein Foto schießen, wenn das Gerät gerade noch im Standby war? Auch nicht von schlechten Eltern.

Hätte ich nicht das Nexus 6 erst recht frisch, wäre das LG G4 mein Gerät. Wie siehts bei euch aus?

>>> LG G4 vorbestellen*

lg g4 infografik

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!