LG G4: Neue Leder-Cover ab dieser Woche erhältlich

2015-07-28 12_32_51

LG erweitert das Angebot an Back-Covern für das noch recht neue G4 um diverse Farben. Erweitert wird das Programm der Leder-Cover, die für knapp 50 Euro zu haben sind. Noch in dieser Woche sollen ein paar weitere Farben erhältlich sein, teilte uns der Konzern via Pressemitteilung nun mit.

Neben einem feurigen Rot wird LG noch Orange, Weiß, Pink, Gelb, Beige, Schwarz, Blau und Braun ins Sortiment aufnehmen.

2015-07-28 12_30_07

Theoretisch sollten die neuen Cover in den nächsten Tagen in den verschiedenen Shops landen, wo auch das LG G4 gekauft werden kann. Zumindest gibt es einen Marketplace-Händler bei Amazon, der einige Farben schon zum fast richtigen Preis liefern kann.

Welche Farbe gefällt euch besonders gut?

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!