LG G4 (Note?): Neues Smartphone vor der Kamera

2015-09-03 18_45_24

Ein LG G4 Note oder ähnliches Smartphone hat der südkoreanische Hersteller für Ende des Jahres geplant und dieses Gerät sehen wir möglicherweise nun erstmals vor der Kamera. Das neue Smartphone zeigt sich bei der Zulassungsbehörde TEENA von allen Seiten und das sogar noch in hoher Qualität. Leider steht nicht exakt da, welches Smartphone wir hier sehen oder wie dieses Gerät heißen soll. Wir müssen uns daher überraschen lassen, doch interessant sieht das Teil allemal aus. Spätestens die Rückseite zeigt deutlich, dass dieses Smartphone von LG stammt und die typische rückseitige Steuerung besitzt.

Insgesamt macht es durchaus den Eindruck ein weiteres Smartphone der Oberklasse sein zu können, wobei sich das bei LG auch nur schwer sagen lässt. Es wird allerdings meines Wissens in diesem Jahr nur noch ein Phablet erwartet, wie weiter oben schon erwähnt. Ihr könnt ja wetten und gern Feedback in den Kommentaren da lassen!

2015-09-03 18_45_32

2015-09-03 18_45_46

2015-09-03 18_45_50

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via G4G)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!