LG G5: Mehr Infos zu Akku, Display, Kamera und mehr

Vor wenigen Tagen war ein Bild aufgetaucht, welches angeblich die Rückseite des LG G5 zeigen sollte und interessante Infos offenbarte. Es wird vielleicht eine Art Dual-Kamera geben, was nun laut den Quellen von VentureBeat auch durch eventuelle Fakten belegt werden könnte. Diese doppelte Kamera soll dadurch einen optional verfügbaren besonders hohen Weitwinkel bekommen, bis zu 135° weit. Laser-Fokus und Dual-LEDs sollen natürlich zur restlichen Ausstattung der 16 MP Kamera gehören.

Ebenso neu für die G-Serie wird natürlich ein Fingerabdrucksensor sein, der Akku soll leider wohl auch deshalb auf 2800 mAh schrumpfen. An der Frontseite wird es vielleicht auch etwas zweimal geben, wie beim LG V10 gibts angeblich ein zweites kleines Ticker Display, das für den Schnellzugriff von Apps und auch für die Anzeigen von Benachrichtigungen genutzt werden kann. Dieses zusätzliche Display werden wir wahrscheinlich in mehreren LG-Smartphones in 2016 sehen.

LG V10

Magic Slot

Richtig spannend wird es am letzten Punkt, denn das LG G5 hat einen bislang als Magic Slot bezeichneten Anschluss. Dieser wird angeblich zur Erweiterung dienen, das Android-Smartphone soll man damit an Kameras, Tastaturen und andere Geräte anschließen können. Klingt zumindest interessant, LG will offensichtlich eine exotische Besonderheiten bieten können und vor allem mehr Zubehör verkaufen.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!