LG G5: Neue Bilder geben besseren Blick auf die Dual-Kamera

Ein Case-Hersteller haut natürlich wiedermal vorher Bilder eines neuen Smartphones raus, die wahrscheinlich zum großen Teil tatsächlich das Gerät vorher zeigen. Heute mal wieder das LG G5, welches in einem Case zu sehen ist. Auch wenn der spannende Teil des Smartphones nicht zu sehen ist, die ebenso interessante Kamera wollen wir uns doch mal genauer ansehen. Dort bekommen wir bestätigt, was schon in den letzten Wochen immer wieder berichtet wurde.

Wir sehen eine Dual-Kamera. Aber nicht zwei gleiche Kameras, sondern ein Hauptmodul und eine kleinere zusätzliche Kamera. Damit sollen Fotos mit deutlich größerem Winkel möglich sein. Des Weiteren gibt es auch einen Dual-Tone-Blitz und unter diesem Blitz scheint noch irgendein zusätzlicher Sensor (Infrarot-Fokus?) verbaut zu sein.

lg g5 case leak (1)

Ebenso bestätigt bekommen wir nun, dass die Rückseite nur noch den Fingerabdrucksensor + Power-Button haben wird. Das Experiment der sogenannten „Rear Keys“ scheint beendet, Tasten für die Lautstärkesteuerung wandern wieder an die Gehäuseseite.

Geheimnisse um die Magic Slot an der Unterseite werden durch die neuen Bilder leider nicht gelüftet.

LG hat jetzt übrigens die Präsentation für das G5 am 21. Februar bestätigt!

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!