LG G5: Offizielles Quick Cover mit Touch vorgestellt

LG möchte wohl tatsächlich nicht den Anschluss verlieren und zeigt nun schon am zweiten Tag in Folge etwas Neues zum LG G5. Diesmal präsentiert der Hersteller vorweg schon mal das brandneue Quick Cover mit Touch, ein Schutzgehäuse für das neue G5 mit neuer Funktion. Ganz üblich bleibt wie immer im oberen Teil des Displays ein kleines Fenster vorhanden, somit kann der Nutzer direkt auf das „always one-„Display des Smartphones schauen und bekommt trotz Cover die wichtigsten Infos mit.

LG G5 Touch Cover

Damit auch weiterhin Anrufe entgegengenommen werden können, hat die untere Seite des Covers eine Art Touchbedienung. Nicht nur Anrufe können durch das halbtransparente Muster des Covers gesteuert werden, auch Alarme lassen sich so schneller snoozen oder abschalten. Das Cover muss also nicht erst geöffnet werden, was dem Komfort dienen sollte.

Eine spezielle Beschichtung lässt das Cover sexy nach Metall aussehen und soll es möglichst lange haltbar machen. Möglicherweise war das nicht das letzte Zubehör, welches von LG noch vor der Präsentation am 21. Februar gezeigt wird.

(via LG, DroidApp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!