LG Gx offiziell vorgestellt

Zum Wochenstart und noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wurde nun das LG Gx in Korea offiziell vorgestellt. Das Smartphone kommt allerdings ohne große Besonderheiten daher und ist nur ein noch größeres G2 mit normalen Tasten.

LG Gx

In Asien sind Phablets sehr beliebt, weshalb auch LG auf diese größeren Geräte setzt. Das neue Gx ist so eins, denn es kommt mit einem 5,5 Zoll Full HD-Display daher. Anders als erwartet kommt aber nur ein Snapdragon 600 zum Einsatz, kein 800er, dem zusätzlich 2 GB RAM an der Seite stehen. Zur weiteren Ausstattung gehören eine 13 MP Kamera hinten, 2,1 MP vorn, ein 3.140 mAh Akku, LTE und so weiter.

Anders als beim G2 setzt der Hersteller wieder auf normale Tasten, bringt die also nicht an der Rückseite an, sondern an den seitlichen Rändern. Ob das Teil allerdings je nach Europa kommen wird, scheint aktuell nicht so auszusehen.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(Quelle LG Korea via Phone Arena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!