LG L-Style: Neue Smartphones Optimus L7, L5 und L3 präsentiert

LG Optimus L7, L5, L3

Bereits gestern hatte LG via Facebook-Bild neue Geräte für heute angekündigt, zumindest wurden neue Geräte erwartet und nun sind diese auch offiziell. Zumindest zeigt man die Smartphones der neuen L-Serie erstmals und enttäuscht zumindest mich auf ganzer Linie. Nicht weil sie etwa mit einer schlechten Ausstattung daher kommen, sondern wegen des extrem dämlichen Designs.

Die neuen Geräte Optimus L7, L5 und L3 kommen nicht in einem neuen coolen außergewöhnlichem Design daher, sondern sind auf der Frontseite auch noch mit dem typischen mittleren Button der Galaxy-Serie von Samsung ausgestattet und ich persönlich will einfach nicht verstehen warum. Die restliche Optik ist auch weniger beeindruckend, die Geräte wirken recht neutral und sehr schlicht, setzen dafür auf die von mir so geliebten Gehäuse aus Metall. Neben dem Design ist zu den technischen Daten nicht viel bekannt, die Smartphones L7 und L5 kommen jeweils mit einem 4,3 und 4,0 Zoll Display, das L3 ist mit einem kleineren 3,2 Zoll Display ausgestattet.

Die beiden größeren Geräte kommen mit Ice Cream Sandwich, das kleinere L3 kommt mit Gingerbread. Die ausführliche Präsentation findet zum Mobile World Congress statt. [via, Quelle]

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!