LG: Nach der G Watch kommt die W Watch

LG hat offenbar noch mehr Pläne für Smartwaches – Denn jetzt ist nach der offiziell vorgestellten G Watch die Eintragung eines weiteren Namens aufgetaucht. Nachdem sich der Hersteller viel Zeit gelassen hat, will man jetzt voll auf Angriff bei den Wearables gehen.

Noch in diesem Quartal soll eine G Watch von LG in den Handel kommen, die zu den ersten Geräten mit dem brandneuen Android Wear gehört. Doch der Hersteller hat noch mehr Pläne, denn auch W Watch wurde als Name eingetragen. Dazu gibt es bislang allerdings nicht mehr Informationen, als eben diesen Namen.

Da mir für W nichts besseres als Windows einfällt, ist es mir nur schwer möglich vorherzusagen, ob es sich dann bei dieser Smartwatch um ein ganz besonderes Exemplar handeln könnte.

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!