LG Nexus 4 bereits bei Carphone Warehouse gelistet – lieferbar ab dem 30. Oktober?

Screenshot 2012-10-25 at 14.44.06

Und wieder ein Tag, wieder eine Nachricht zum Nexus 4 von LG. Diesmal ist das Smartphone erstmals bei einem Händler gelistet, wenn auch der Screenshot von evleaks verwendet wird, der gestern geleakt wurde und unter anderem eine nicht ganz korrekte Benachrichtigungsleiste integriert hat. Doch unabhängig von diesem Fakt, scheint man offenbar das Gerät bis in die Details zu kennen. Die Jungs sind damit nicht der erste Shop, der ein Gerät lange vor dem Marktstart schon mit allen Details listet.

Auch hier bekommen wir übrigens wieder ein Problem, denn im Shop wird der Datenspeicher mit nur 8GB gelistet, ein Albtraum für alle potenziellen Kunden. Die weitere Hardware wird wiederum 1:1 mit den bisherigen Gerüchten bestätigt, wozu der Quad-Core-Prozessor, das 4,7 Zoll HD-Display, NFC, die 8 Megapixel Kamera und die 2GB RAM Arbeitsspeicher zählen.

Erstmals gibt man auch genauere Maße zum Gerät an, angegeben werden sie mit 133.9 x 68.7 x 9.1 Millimeter, weshalb sie nicht gerade für ein wahnsinnig schlankes und kompaktes Smartphone sprechen, dennoch sind die Maße ganz okay.

Laut Shop wird das Teil schon ab dem 30. Oktober geliefert werden können, das wäre genau ein Tag nach der Präsentation und spricht für einen sehr schnellen Marktstart im November. Ausgeliefert wird es dann wohl mit Android 4.2 (Jelly Bean).

Noch sind ein paar Zweifel vorhanden, doch man merkt eindeutig, dass es nur noch wenige Tage bis zum 29. Oktober sind. Die Produktseite zum Gerät findet ihr hier, was sagt ihr dazu? (via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!