LG Nexus 6 aus 2013? Google trollt uns mal wieder…

2015-08-18 13_04_10

Neue Smartphones werden hin und wieder auch mal durch EXIF-Daten entdeckt, weshalb sich Google jetzt daraus einen Spaß macht. LG baut angeblich das neue Nexus 5 für dieses Jahr, Huawei soll das Nexus 6 bauen. Daraus macht sich der Suchmaschinenriese nun einen Spaß und trollt uns mit einem Bild auf Google+. Dort zu sehen ist ein Screenshot von Google Fotos, angeblich mit den EXIF-Daten eines LGE Nexus 6 aus dem Jahr 2013. Da macht sich wohl jemand über die Gerüchteküche zu den neuen Nexus-Geräten lustig.

Das verwundert uns aber nicht, denn in einem Video zum neuen Android 6 Marshmallow hat man erneut ganz offen gesagt, dass man uns hin und wieder ganz gern versucht zu trollen bzw. auf die falsche Fährte zu locken. Lustig ist aber, dass es beim besagten Bild darum geht, dass man in Google Fotos nun den Zeitstempel bearbeiten kann. Ist es also doch ein Hinweis aufs Nexus 6 von LG? Man weiß es nicht.

Zuletzt hat man das zur Google IO im Mai gemacht, als ein Mitarbeiter zur Präsentation von Android M gezielt eine Android Wear-Smartwatch trug, die einige potenzielle Namen zu Android M zeigte. Inzwischen ist Marshmallow bekannt.

(via Google+, SmartWorld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!