LG Optimus G erhält Android 4.4 im Oktober – bitte was?

ss (2013-10-03 at 02.48.49)

Die Social Media-Abteilung von LG hat in dieser Woche gleich mehrmals gegenüber Nutzern auf Facebook bestätigt, dass das Optimus G (Basis des Nexus 4) schon im laufenden Oktober das Update auf Android 4.4 erhalten soll. Etwas verwirrend, denn Android 4.4 wurde bis heute noch nicht vorgestellt und wir gehen schwer davon aus, dass die Hersteller diese Android-Version noch nicht einen Monat vorher von Google bekommen, damit sie ihre Firmware-Updates vorbereiten können.

Was können wir also aus dieser Story nehmen? Es ist davon auszugehen, dass aus Unwissenheit oder aufgrund falscher Infos von Android 4.4 gesprochen wird, höchstwahrscheinlich aber eher das offizielle Update auf Android 4.3 gemeint ist.

Ein Traum aber wäre natürlich, wenn LG tatsächlich die eigenen Top-Geräte (auch das LG G2) bereits im Oktober auf die noch nicht vorgestellte Android-Version aktualisieren könnte. Doch daran wollen wir derzeit noch nicht so richtig glauben.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!