LG Optimus G: in Deutschland erst 2013

Optimus G Produktbild

Optimus G ProduktbildNicht wenige waren sicherlich überrascht als das LG Optimus G so langsam aber sicher offiziell wurde, denn LG hat hier alles ausgepackt, was man zu bieten hatte. Display, Akku und Kamera stammen aus den neuesten Entwicklungen aus eigenem Hause, dazu gibts dann noch obendrauf den wohl aktuell schnellsten Smartphone-Prozessor (Snapdragon S4 Pro). Insgesamt ein richtig geiles Paket, was sogar optisch auch mich diesmal anspricht, doch LG verpennt den Marktstart in Europa. Denn wie unseren Kollegen von AndroidPit gegenüber auf Anfrage bestätigt wurde, wird das Optimus G nicht vor 2013 in Deutschland erhältlich sein, weshalb ich auch denke, dass das für ganz Europa gelten dürfte.

Das Optimus G wird erst in Q1 2013 nach Europa kommen.

Damit verpasst man nicht nur das Weihnachtsgeschäft, sondern stößt vielen potenziellen Kunden vor den Kopf. Denn wenn ein Gerät offiziell vorgestellt wird, will man nicht vier oder fünf Monate auf die Verfügbarkeit warten. Das beste Beispiel ist Apple, die hier Vorreiter sind, das iPhone 5 war nur eine Woche nach Präsentation bereits zu mehreren Millionen Einheiten verfügbar.

Mehr Daten zum  LG Optimus G gibts in diesem Artikel. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!