congstar prepaid

congstar prepaid

Die Woche ist quasi geschafft und ab Sonntag geht’s richtig rund, denn dann laufen die ersten Events und Keynotes der diesjährigen CES in Las Vegas. Auch LG wird am Start sein und vor allem hier sind die Erwartungen nach dem Nexus 4 ziemlich hoch. Vorstellen wird man wohl das Optimus G2, welches laut den aktuellsten Gerüchten mit einem nahezu rahmenlosen 5,5 Zoll-Display ausgestattet sein soll, welches natürlich 1920 x 1080 Pixel (Full-HD) auflösen wird. Der Rest ist rein aus Sicht des Datenblatts eher langweilig, klar kommt hier ein Quad-Core-Prozessor, eine dicke Kamera, viel Speicher und die üblichen Module für WLAN, GPS und Co. zum Einsatz. Inzwischen hat sich sowieso herumgesprochen, dass man Kunden auch durch Materialien, Design und besondere Software-Funktionen locken kann.

Ein kurzer Teaser soll nun neben anderen Geräten von LG auch kurzzeitig das Optimus G2 zeigen, wie oben auf dem Screenshot zu sehen. Viel erkennen lässt sich da natürlich nichts, weshalb wir also uns noch ein paar Tage gedulden müssen. Eventuell wird das Optimus G2 aber auch noch vor der anstehenden Keynote komplett geleakt.

[youtube 5vhiddoOdkE]

[asa]B007UN4DQ2[/asa]