LG Optimus Nexus zeigt sich auf zahlreichen Fotos

lg_optimus_g_nexus_leak_720

In der Gerüchteküche rundum um die oder das kommende Nexus-Smartphone wurde es richtig heiß in den letzten Tagen, leider gab es aber auch mehrere Dämpfer, dass die Gerüchte nur erfunden sein und selbst Google-Mitarbeiter lachten nur darüber. Doch offenbar scheint der Bericht über das LG Optimus Nexus kein Fake zu sein, welcher vor dem Wochenende auftauchte und erste Erfahrungen mit dem Gerät offenbarte. Beschrieben wurde eine Optims G ähnliches Smartphone, nur mit dem typischen eher runden Design der Nexus-Serie. Das passt perfekt zu dem jetzt aufgetauchten Smartphone, welches sich vor der Kamera zeigt.

Angeblich sehen wir hier auf diesen Fotos das neue Optimus Nexus von LG. Auf einem Teil der Fotos sehen wir es mit seinem fertigen Design, auf einem weiteren Teil der Fotos sehen wir es wiederum in so einer Art Hülle, die das fertige Design quasi „versteckt“, das kennen wir bereits von den ersten damaligen Fotos des Samsung Galaxy S3.

Ob wir hier nun tatsächlich das nächste Nexus-Smartphone sehen, können wir aktuell noch nicht mit Sicherheit sagen, es macht aber den Anschein. Das veränderte Design zum Optimus G und die nicht berührte und dazu noch neuere Android-Version geben Hinweise darauf. (via, quelle)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!